• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung 2023

8. Juli 2023 | 10:00 - 12:00

Liebes Mitglied der THW-Helfervereinigung Dortmund e.V.,

wir möchten Dich herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung unseres Vereins einladen. Die Versammlung bietet eine großartige Gelegenheit, um wichtige Themen zu besprechen, Entwicklungen zu verfolgen und gemeinsam die Zukunft unserer Helfervereinigung zu gestalten.

Tagesordnung:

1. Begrüßung/Eröffnung
  2. Feststellung Beschlussfähigkeit
  3. Bericht Vorstand
    1.  Vorsitzende
    2. Kassierer
    3. Kassenprüfer
  4. Entlastung
  5. Sonstiges

Wir würden uns sehr freuen, Dich bei dieser wichtigen Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Deine Teilnahme ist uns äußerst wichtig, denn nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen und unsere Hilfsprojekte erfolgreich umsetzen.

Bitte bestätige uns bis zum 06.07.2023 Deine Teilnahme, damit wir entsprechende Vorkehrungen treffen können. Solltest Du verhindert sein, freuen wir uns über eine rechtzeitige Rückmeldung.

Wir freuen uns auf eine informative und konstruktive Mitgliederversammlung und danken Dir im Voraus für Dein Engagement und Deine Unterstützung.

Mit herzlichen Grüßen,

THW-Helfervereinigung Dortmund e.V.