Mitgliederversammlung

Letzte Woche am 11.06.2022 fand unsere Mitgliederversammlung statt.

Mehr als 20 Mitglieder waren anwesend.

Neben der Vorstellung unserer neuen Homepage, haben wir neue Anschaffungen (Details folgen in kürze) beschlossen und Kassenprüfer gewählt.
Daneben konnten wir mit Freude viele neue Aufnahmeanträge entgegen nehmen. Wir begrüßen herzlich die neuen Mitglieder und freuen uns auf rege Teilnahme bei zukünftigen Mitglieder- und anderen Versamlungen.

Besprochene Themen

  1. Verabschiedung des alten Vorstands: Die Verabschiedung konnte mangels Anwesenheitnicht durchgeführt werden
  2. Vorstellung des neuen Vorstands: Alle Vorstandsmitglieder haben sich persönlich vorgestellt, alternativ findest du auch eine Übersicht auf der Seite „Über uns“
  3. Wahl neuer Kassenprüfer: die Wahl wurde erfolgreich abgeschlossen. Gewählt wurden: Hanna Trinter, Marko Kruse und Philipp Wilke
  4. Abstimmung über den Kauf eines neuen Anhängers: Der Kauf wurde beschlossen. Eine Beschreibung und Bilder folgen bald im Bereich Anschaffungen
  5. Planungen für 2022 und 2023: Details folgen in Kürze
  6. Verschiedenes: Hier wurde die neue Homepage, neue E-Mail Adresse und geplanter neue Spendemöglichkeiten (AmazonSmile, HelpDirect) vorgestellt
  7. Eingereichte Themen: es wurden keine Themen eingereicht

Falls es noch weitere Fragen gibt, kontaktiert uns gerne!