Das Nashorn ist wieder da!

Ich bin wieder zuhause !

Ich war auf einer Schönheitsfarm beim Lack Express in Dortmund, wo ich ein neues Outfit bekommen habe. Ich habe viel erlebt in den letzten Jahren. Im Lauf der Zeit ist man auf mir rumgeklettert und hat mich beschädigt.

Das Wetter hat mir dann den Rest gegeben.

Aber durch die THW Helfervereinigung Dortmund e.V und einem Spender, konnte man mir einem längeren Aufenthalt bei Lack Express spendieren.

Ich bin endlich wieder zuhause.

Ich bedanke mich beim dem Spender, dem OV Dortmund, der THW Helfervereinigung Dortmund und ganz besonders bei den Mitarbeitern vom Lack Express, die Stunden lang geschliffen, gespachtelt, abgeklebt und lackiert haben.

Und zum Großteil auf Spendenbasis! 

Euer technisches Nashorn

https://www.lackxpress-dortmund.de/

Wir, vom Helferverein, bedanken uns sehr bei Lack Express. Ohne euren Einsatz wäre es nicht möglich gewesen unser Nashorn erneut so erstrahlen zu lassen !